Keiner kennt Ewald, Schicht 2

Das Motto „Keiner kennt Ewald“ widerspricht so langsam, aber sicher dem Bekanntheitsgrad der Location in Herten. Das ehemalige Zechen-Gelände „Auf Ewald“ lockte am dritten August-Wochenende 2013 bereits deutlich mehr Besucher an als noch im Vorjahr. Neben der Örtlichkeit war das sicherlich auch dem Programm zu verdanken, an dem die Initiatoren noch einmal gefeilt haben. Tuning-Freunde aller Marken trafen sich hier zu einem wahrhaft bunten Stelldichein.

Einen ersten Eindruck bietet unsere Galerie!

Von: T. Pfahl

Kommentare aus der Community

Du bist nicht angemeldet. Nur angemeldete User können Kommentare schreiben und beantworten.

Zur kostenlosen Registrierung geht´s im Bereich Community.

Bereits registriert? Dann melde dich über das Formular in der linken Spalte an und schreibe Deinen Kommentar!

motorfacts.deAUDI SCENEPORSCHE SCENEflash OPEL SCENEVW SCENEEASYRIDERSYOUNGTIMER SCENEHARDWOK