Techno-Classica 2014

Zum mittlerweile 26. Mal lockte die Techno-Classica vom 26. bis 30. März 2014 alle Freunde betagten Blechs nach Essen. Die Ford-Fans huldigten dem sonnigen Wetter und stellten auf dem Stand in Halle 3 etliche Cabrios diverser Baureihen aus. Leistungsstark wurde es mit den Mustang- und Cabrio-Exponaten. Wieder einmal präsentierte die Szene eine bunte Vielfalt historischer Ford-Fahrzeuge – und fand in den übrigen Hallen noch weitere Highlights mit dem blauen Oval. So zum Beispiel fast schon traditionell in der Kellerhalle 1A, aber auch bei den zahlreichen Oldtimer- und Teilehändlern…  

Einen ersten Eindruck gibt unsere Galerie!

Von: T. Pfahl

Kommentare aus der Community

Du bist nicht angemeldet. Nur angemeldete User können Kommentare schreiben und beantworten.

Zur kostenlosen Registrierung geht´s im Bereich Community.

Bereits registriert? Dann melde dich über das Formular in der linken Spalte an und schreibe Deinen Kommentar!

motorfacts.deAUDI SCENEPORSCHE SCENEflash OPEL SCENEVW SCENEEASYRIDERSYOUNGTIMER SCENEHARDWOK