Fanaward 2010

Fotos: Ford

Nur noch bis zum 31. Oktober können die Internet-User ihr Votum für die besten Ford-Fanseiten 2010 abzugeben. Insgesamt haben sich 43 Teilnehmer beworben - mehr als die Hälfte davon sind zum ersten Mal dabei... Unter den Bewerbungen waren auch Beiträge aus Österreich und der Schweiz. Aus den Einreichungen hatte im September eine Fachjury die Top 5 einer jeden Kategorie ausgewählt. Bewertet wurden hierbei die Kategorien Design, Inhalt, Originalität, Benutzerfreundlichkeit sowie Aktualität. Zusätzlich wurde dieses Jahr auch erstmalig ein Preis für das beste Design ausgelobt.

Unter allen Internet-Votern, die für ihre Favoriten stimmen und sich auch am Gewinnspiel beteiligen möchten, werden zehn attraktive Preise verlost. Die Gewinner der teilnehmenden Fanseiten sowie des Sonderpreises "Bestes Design" werden Mitte November bekannt gegeben bzw. schriftlich benachrichtigt.

Neben einer Einladung zur offiziellen Preisverleihungszeremonie winkt den Betreibern der Gewinner-Websites als Hauptpreis die Teilnahme an einer Ford-Fahrveranstaltung im Frühjahr 2011, zu der Ford traditionell Fachjournalisten einlädt, um die neu auf den Markt gekommenen Fahrzeuge zu präsentieren.

Infos: www.ford-fanaward.de

Flash ist Pflicht!

Kommentare aus der Community

Du bist nicht angemeldet. Nur angemeldete User können Kommentare schreiben und beantworten.

Zur kostenlosen Registrierung geht´s im Bereich Community.

Bereits registriert? Dann melde dich über das Formular in der linken Spalte an und schreibe Deinen Kommentar!

motorfacts.deAUDI SCENEPORSCHE SCENEflash OPEL SCENEVW SCENEEASYRIDERSYOUNGTIMER SCENEHARDWOK