Kalt, aber herzlich!

Daß Tuning-Freunde wetterfest sind, haben sie in der vergangenen Saison mehr als einmal beweisen können. Beim MotorScene-Wintertreffen am 29. Januar war es zwar trocken, aber kalt - und mit 400 Autos auch reichlich voll. In der Community war die Idee gereift, die Kult-Treffen auf dem Gelände von D&W in Bochum mal wieder zu beleben. 

Das ist den Initiatoren ganz offensichtlich auch gelungen. Benzingespräche zwischen den Fast-Food-Restaurants und unter dem markanten Flieger direkt an der A40 ließen das Wintertreffen zum willkommenen Ziel des Sonntagsausflugs werden. Durchweichte Wiesen und frostige Temperaturen konnten die Stimmung nicht trüben, auch wenn der Platz sich relativ früh wieder leerte...

Von: T. Pfahl

Kommentare aus der Community

Du bist nicht angemeldet. Nur angemeldete User können Kommentare schreiben und beantworten.

Zur kostenlosen Registrierung geht´s im Bereich Community.

Bereits registriert? Dann melde dich über das Formular in der linken Spalte an und schreibe Deinen Kommentar!

motorfacts.deAUDI SCENEPORSCHE SCENEflash OPEL SCENEVW SCENEEASYRIDERSYOUNGTIMER SCENEHARDWOK