Creme 21 - Unterwegs in Deutschland

Creme 21 - bunt gemischtes Feld

Autos, Spaß und beeindruckende Landschaft zwischen Karlsruhe und Leverkusen.

Bereits zum 8. Mal ging es am 16. September irgendwo in Deutschland an den Start zur großen Straßenparty. Diesmal starteten 125 Youngtimer aus den 70er- und 80er Jahren in Karlsruhe. Action und Spannung brachten vier Rallye-Tage auf dem Weg Richtung Leverkusen. Die abwechslungsreiche Streckenführung durch den Schwarzwald, Luxemburg und die Eifel wurde unterbrochen durch aufheiternde Wertungsprüfungen mit Glück, Geschick und Sachverstand.

Hier gibt es Bilder zur creme 21

Kommentare aus der Community

Du bist nicht angemeldet. Nur angemeldete User können Kommentare schreiben und beantworten.

Zur kostenlosen Registrierung geht´s im Bereich Community.

Bereits registriert? Dann melde dich über das Formular in der linken Spalte an und schreibe Deinen Kommentar!

motorfacts.deAUDI SCENEPORSCHE SCENEflash OPEL SCENEVW SCENEEASYRIDERSYOUNGTIMER SCENEHARDWOK