Mondeos auf Ewald

Mondeo-Mk3-Forum, M. Stein

Das historische Zechengelände "Auf Ewald" in Herten im Ruhrgebiet ist eine beliebte Eventlocation und bietet regelmäßig unter anderem auch Autotreffen wie etwa dem Youngtimer Vestival oder den Mopar Nationals eine stilvolle Kulisse. Zudem finden im Schatten der Fördertürme auch kleinere Meetings den passenden Rahmen. So trafen sich in Herten nun bereits zum vierten Mal Mitglieder des Mondeo-Mk3-Forums, wobei das Ganze erneut von Markus Sieweke initiiert worden war.

Die über das Forum verabredeten Zusammenkünfte finden jeweils zum Auftakt sowie Saisonende statt. Und bei diesem jüngsten Treffen meinte es Petrus wirklich gut mit den Mondeo-Mk3-Fahrern, denn er spendete ganztägig allerfeinsten Spätsommer-Sonnenschein. Also beste Bedingungen für Schraubergespräche und Erfahrungsaustausch oder ganz einfach, um die Personen hinter den Foren-Nicknames mal wieder zu treffen, beziehungsweise vielleicht auch erstmals persönlich kennen zu lernen. Gekommen waren insgesamt 50 Teilnehmer in 35 Mondeos. Wobei auch weitere Anreisen etwa aus München, Freiburg, Hamburg oder Dresden nicht gescheut worden waren.

Mitglieder hat das von Administrator Martin Kraus betriebene Forum mittlerweile fast 2700. Mondeo-Mk3-Fans und solche die es werden wollen, können sich registrieren unter:

www.mondeo-mk3.de

Von: M. Stein

Kommentare aus der Community

Du bist nicht angemeldet. Nur angemeldete User können Kommentare schreiben und beantworten.

Zur kostenlosen Registrierung geht´s im Bereich Community.

Bereits registriert? Dann melde dich über das Formular in der linken Spalte an und schreibe Deinen Kommentar!

motorfacts.deAUDI SCENEPORSCHE SCENEflash OPEL SCENEVW SCENEEASYRIDERSYOUNGTIMER SCENEHARDWOK