Ready to drive?

Bereits am Sonntag vor dem offiziellen Kinostart (20. März) hatten Tuning-Freunde in Bochum die Gelegenheit, den Actionstreifen "Need for Speed" zu sehen - und Teil der Show zu sein. Inspiriert von den gleichnamigen Computerspielen, steht die Auto-Szene mit ihren PS-starken Boliden hier im Vordergrund. Das wollte gefeiert werden! Wer es mitbekommen hatte, wollte also auch am 16. März vor der UCI-Kinowelt dabei sein. Die ersten 250 Anmeldungen würden mit Freikarten für den Film belohnt, hieß es im Vorfeld, für Parkplätze auf der Präsentationsfläche vor dem Kino sei gesorgt.

Einen ersten Eindruck gibt unsere Galerie!

Von: T. Pfahl

Kommentare aus der Community

Du bist nicht angemeldet. Nur angemeldete User können Kommentare schreiben und beantworten.

Zur kostenlosen Registrierung geht´s im Bereich Community.

Bereits registriert? Dann melde dich über das Formular in der linken Spalte an und schreibe Deinen Kommentar!

motorfacts.deAUDI SCENEPORSCHE SCENEflash OPEL SCENEVW SCENEEASYRIDERSYOUNGTIMER SCENEHARDWOK