Stop at the Shop

Dr. Mustang 2011: Die 8. Auflage des Treffens fand in diesem Jahr statt

Dr. Mustang 2011: Mustang Modelle aller Generationen reisten an

Dr. Mustang 2011: 1.200 Fahrzeuge zählten die Veranstalter

Während des "Dr. Mustang" US-Car-Treffens 2011 verwandelte sich die Gastro-Meile am CentrO in Oberhausen zum achten Mal in einen Open-Air-Showroom. Die Teilnehmer konnten ab Freitag anreisen, so dass bereits zur Eröffnung der Veranstaltung am Samstagmorgen die beiden großen Plätze an beiden Enden des Boulevards dicht mit Klassikern und zeitgenössischen Automobilen amerikanischer Herkunft gefüllt war.

In diesem Jahr schien der Anteil der namensgebenden Pony Cars etwas höher als 2010, trotzdem war die Mischung der Fahrzeuge ausgewogen und auch für die Besucher abwechslungsreich. Am Nachmittag ging es zur großen Ausfahrt, die die Teilnehmer im Konvoi bis nach Hamminkeln führte, eine logistische Spitzenleistung. Am Sonntag regnete es sich schließlich hartnäckig ein, bis zum Abend wollte das Wetter nicht besser werden, im Gegenteil: Immer mehr Wasser fiel vom Himmel.

Dennoch sind Teilnehmer und Veranstalter zufrieden, 1.200 Autos wurden über das gesamte Wochenende gezählt, die Initiatoren sprechen von der bisher gelungensten Auflage der Veranstaltung. Alle Mitglieder der Community, die sich im Dr. Mustang-Internetforum äußern, sind voll des Lobes und wollen im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Von: FM

Kommentare aus der Community

Du bist nicht angemeldet. Nur angemeldete User können Kommentare schreiben und beantworten.

Zur kostenlosen Registrierung geht´s im Bereich Community.

Bereits registriert? Dann melde dich über das Formular in der linken Spalte an und schreibe Deinen Kommentar!

motorfacts.deAUDI SCENEPORSCHE SCENEflash OPEL SCENEVW SCENEEASYRIDERSYOUNGTIMER SCENEHARDWOK